Bianca Frankenhuizen

Mitarbeiterin im Beraterservice

Bianca Frankenhuizen

Mitarbeiterin im Beraterservice
TELIS fördert die Mitarbeiter durch Weiterbildungen, für seine Aufgabe wird man optimal geschult!

Für TELIS habe ich mich interessiert, weil die Beratung sich auf alles rund um Versicherungen und Finanzen bezieht. Als gelernte Bankkauffrau bin ich durch eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis ins Unternehmen gekommen. Durch meine vorherige Tätigkeit im Außendienst und meine jetzige im Backoffice kenne ich nun beide Seiten der Finanzdienstleistungsbranche. Im First-Level-Support bin ich erste Anlaufstelle für die Berater und Makler der TELIS-Unternehmensgruppe und kann ihnen als „#Servicechampion“ mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Integration ins Team ist schnell gelungen, weil Quereinsteiger hier mit offenen Armen aufgenommen werden. Wir sind ein tolles Team, verstehen uns gut und die Zusammenarbeit ist super. Der Zusammenhalt trägt meiner Meinung nach auch dazu bei, dass wir eine so hohe Qualität im Service bieten können. Im Beraterservice ist meine Multitasking-Fähigkeit gefragt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch lange bei TELIS zu arbeiten. Die Voraussetzungen passen einfach: angefangen vom guten Betriebsklima, über zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen bis hin zu den guten Sozialleistungen.