Julian Rein-Fischböck

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Julian Rein-Fischböck

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Meine Arbeitszeit kann ich bei TELIS flexibel planen und die Work-Life-Balance stimmt!

Ein Umzug in die Weltkulturerbestadt Regensburg hat mich 2008 zur TELIS verschlagen. Beim Durchforsten von Stellenangeboten bin ich auf die TELIS FINANZ gestoßen. Das Profil hat mich sofort angesprochen. Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen in der Region hat TELIS einiges zu bieten. Ich kann hier z. B. meine Arbeitszeit flexibel planen. Meine gute Work-Life-Balance freut natürlich auch meine Frau. Ich arbeite gern an technischen Herausforderungen und tüftle täglich an neuen Lösungen. Dabei kann ich als „#Codeentschlüssler“ immer mit den aktuellsten Technologien arbeiten. Ein großes Plus kann ich auch für mein Team vergeben. Ein gutes Miteinander zwischen den Kollegen ist für mich wichtig, denn wir arbeiten ja täglich eng zusammen. Da muss die Chemie schon stimmen. Ich freue mich schon auf die nächsten, interessanten und zukunftsorientierten Projekte die wir angehen. Meine berufliche Zukunft sehe ich noch lange bei TELIS. Dass mein Arbeitsplatz sicher ist, zeigt mir auch das stetige Wachstum des Unternehmens.