Lea Redl

Azubi Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Lea Redl

Azubi Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Bei TELIS habe ich viel Spass und jede Menge Abwechslung!

Im September 2016 habe ich meine Ausbildung bei TELIS begonnen und die Entscheidung war goldrichtig. Ich fühle mich hier richtig wohl. Es macht mir Spaß jeden Tag in die Arbeit zu gehen. Alle drei Monate wechsle ich in eine neue Abteilung. Das bringt immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen mit sich. In wöchentlichen Meetings werden alle Teammitglieder – und dazu zählt man vom ersten Arbeitstag an – auf den neuesten Stand gebracht und über die Wochenplanung informiert. Mittlerweile konnte ich sogar erste eigene, kleine Projekte durchführen. Toll finde ich auch die vielen freiwilligen Zusatzleistungen, die auch wir Azubis von Beginn an bekommen. Ich freue mich darauf, am Ende meiner Ausbildung ein richtiger „#Versicherungs-Jungle-Guide“ zu sein. Dann kann ich mit meinem Fachwissen jedem helfen, die richtige Versicherung zu finden und sicher durch den Versicherungsdschungel zu kommen. Auf dem Weg dahin unterstützen mich bei TELIS meine Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat.