Thomas Leickert

Stellvertretender Teamleiter Serviceteam für Produkt und Beratung, Spezialist für Lebensversicherung und bAV

Thomas Leickert

Stellvertretender Teamleiter Serviceteam für Produkt und Beratung, Spezialist für Lebensversicherung und bAV
Als Quereinsteiger habe ich bei TELIS eine super Karrierechance erhalten!

Obwohl mir TELIS vor meinem Einstieg noch nicht bekannt war, hat mich das Konzept sofort überzeugt. Der Quereinstieg aus dem Studium heraus wurde mir sehr einfach gemacht. Dazu beigetragen haben für mich das gute Arbeitsklima und die hohe Arbeitsplatzsicherheit. Im Fachteam Lebensversicherung bin ich heute als „#Lebensberater“ für die Beratung der Vertriebsmitarbeiter zuständig. Ihnen weiterhelfen und Beratungssicherheit vermitteln zu können macht mir Freude. Ich kann eigenständig und selbstverantwortlich arbeiten. Besonders gut finde ich die Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. TELIS hat mir eine zweite Chance gegeben und mir auf relativ kurze Zeit den Sprung zum stellvertretenden Teamleiter ermöglicht. So macht Arbeiten Spaß.