Angie Bergmann

Teamleiterin Beraterservice

Angie Bergmann

Teamleiterin Beraterservice
GEMEINSAMKEIT wird bei TELIS großgeschrieben!

Bei TELIS herrscht ein ganz besonderes "WIR-Gefühl". Die familiäre Atmosphäre habe ich bereits gespürt, als ich vor 20 Jahren als erste Auszubildende im Unternehmen eingestellt wurde. Das angenehme, lockere Vorstellungsgespräch ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Von Anfang an durfte ich aktiv mitarbeiten. Im Laufe der Zeit hat mir TELIS immer wieder Möglichkeiten zur Weiterentwicklung geboten. Diese Chancen zur Verwirklichung meiner Ziele habe ich genutzt und mich zur Führungskraft weitergebildet. In meinem Team gehe ich mit gutem Beispiel voran und bringe meine jahrelange Erfahrung gerne ein. Ich bin sehr froh, dass mein Potenzial erkannt und gefördert wurde. Meiner Kontaktfreudigkeit kommt es sehr entgegen, dass ich viel mit anderen Menschen zu tun habe. Als „#Hutaufhaberin“ will ich Vorbild für andere sein und mir die für TELIS typische Menschlichkeit weiter bewahren, egal wie groß das Unternehmen noch werden wird.